5.12.2020, 15:39
(5.12.2020, 13:57)BLUEFIRE schrieb: Mir ist kein Fall bekannt, wo Tesla infolge einer solchen geprüften und montierten AHK Garantieleistungen verweigert hat.Mir ist auch keiner bekannt! Nichtsdestotrotz hat es nichts mit Pessimismus oder Anderem zu tun, sondern schlicht mit dem Wissen über sehr schlechte Erfahrungen unzähliger Tesla-Besitzer mit Garantie- und Serviceleistungen der ServiceCenter! Ich habe meine Erfahrungen mit dem 85er Akku gemacht, ich habe unzählige Ausreden und viel dummes, inkompetentes Geschwätz von Tesla-Mitarbeitern anhören müssen - es reicht! Ich gebe offen meine Mutlosigkeit zu ?
Etwas Mut zur Lücke ist hier gefragt! Pessimisten, Papiertiger und Juristen gehören wohl eher nicht zum Kundenkreis; zudem soll es ja auch Besitzer geben, deren Hersteller-Garantie bereits abgelaufen ist...
Viele Besitzer können es nicht sein bei deren Wagen die Hersteller-Garantie abgelaufen ist - die Garantie beträgt 8 Jahre/unbegrenzte Km! Wann wurde das erste Model S in die Schweiz geliefert?
Model S85 von Mai 2015 - Dezember 2019 (verkauft mit 122000 km)
Model S Long Range - November 2023 (verkauft mit 68‘000 km
Model Y Long Range aktuell
Model S Long Range - November 2023 (verkauft mit 68‘000 km
Model Y Long Range aktuell