17.01.2022, 11:44
Die Wallbox hat rot geblinkt. Also schaute ich im Handbuch nach was das bedeutet. Da steht, dass es einen Unterschied macht, wie viel mal es rot blinkt.
Nun wollte ich schauen, wie oft es blinkt. Und seither funktioniert wieder alles normal.
Währen ca zwei bis drei Wochen hatte ich den Fehler immer, wenn ich mit mehr als 10A laden wollte.
Von einem Tag auf den anderen funktionierte alles wieder normal, und ist jetzt schon mehr als eine Woche immer gut.
Wirklich komisch.
Ich habe immer noch ein wenig den Verdacht, dass es mit der Installation des neuen Zählers zu tun hatte. Vom Elektrizitätswerk habe ich keine Antwort auf das Mail erhalten und ich habe auch keinen Elektriker im Haus gesehen an dem Tag an dem es wieder normal wurde.
Nun wollte ich schauen, wie oft es blinkt. Und seither funktioniert wieder alles normal.
Währen ca zwei bis drei Wochen hatte ich den Fehler immer, wenn ich mit mehr als 10A laden wollte.
Von einem Tag auf den anderen funktionierte alles wieder normal, und ist jetzt schon mehr als eine Woche immer gut.
Wirklich komisch.
Ich habe immer noch ein wenig den Verdacht, dass es mit der Installation des neuen Zählers zu tun hatte. Vom Elektrizitätswerk habe ich keine Antwort auf das Mail erhalten und ich habe auch keinen Elektriker im Haus gesehen an dem Tag an dem es wieder normal wurde.