1.02.2019, 09:13
Also. ich will jetzt mal dem SeC Schlieren ein Kränzchen winden: Mein Brownie ist schon lange weit ausser der Garantie.
Letzten Freitag (also vor 1 Woche) hatte ich ein halbes Dutzend Fehlermeldungen auf dem Schirm, und die linke Vorderbremse blockierte dauerhaft. Hotline > Stromlos > Pannendienst und abschleppen. Weil ausserhalb der Garantie via meine Zürich Versicherung, klappte alles gut.
Am Dienstag Nachmittag war das Fz in Schlieren, das sah ich auf der App. Wenig später der erste Anruf vom SeC. Wagen ist eingetroffen, wird morgen auf die Hebebühne gehievt zwecks Diagnose.
Am Mittwoch Mittag der Anruf mit der Diagnose (Bremse ok, aber Battery Heater defekt, muss ersetzt werden), könnte Freitag oder Montag werden. Ich: Freitag wäre gut.
Etwas später Rückruf vom SeC: Freitag 13 Uhr ist ok.
Am Donnerstag Mittag Anruf, mein Brownie bereits an diesem Donnerstag Abend bereit zur Abholung sei!!
Danke, SeC Schlieren, für einen schnellen, unkomplizierten und kommunikativ ausgezeichneten Service !!!
Letzten Freitag (also vor 1 Woche) hatte ich ein halbes Dutzend Fehlermeldungen auf dem Schirm, und die linke Vorderbremse blockierte dauerhaft. Hotline > Stromlos > Pannendienst und abschleppen. Weil ausserhalb der Garantie via meine Zürich Versicherung, klappte alles gut.
Am Dienstag Nachmittag war das Fz in Schlieren, das sah ich auf der App. Wenig später der erste Anruf vom SeC. Wagen ist eingetroffen, wird morgen auf die Hebebühne gehievt zwecks Diagnose.
Am Mittwoch Mittag der Anruf mit der Diagnose (Bremse ok, aber Battery Heater defekt, muss ersetzt werden), könnte Freitag oder Montag werden. Ich: Freitag wäre gut.
Etwas später Rückruf vom SeC: Freitag 13 Uhr ist ok.
Am Donnerstag Mittag Anruf, mein Brownie bereits an diesem Donnerstag Abend bereit zur Abholung sei!!
Danke, SeC Schlieren, für einen schnellen, unkomplizierten und kommunikativ ausgezeichneten Service !!!