4.02.2019, 07:51
Die nationalen Owner Clubs sollten sich zusammen tun, zumindest die DACH Region. Round table etablieren und priorisieren Themen diskutieren und Verbesserungen einfordern. Es ist teilweise genügend Wissen vorhanden Prozesse mit Ihnen zu zerlegen und zu hinterfragen. Soll doch Jochen Rudat und sein Technikkollege nach Bern kommen und wir machen mit ihm einen Blick in die Abläufe und spielen typische Vorgänge durch. Bin da gerne bereit Cases aufzuschreiben und dann schaut man mal vor Ort wie der Prozess läuft.
In deinem Fall Heinz, wäre vom SeC Manager die richtige Antwort gewesen:
Bezüglich Master/ Slave Charger sind wir angewiesen diese zu ersetzen/ defekte Charger auszubauen.
Reparaturen sind uns von Tesla nicht gestattet. Im Sinne der Safety dürfen wir nur Tesla zertifizierte Neuteile verbauen.
In deinem Fall Heinz, wäre vom SeC Manager die richtige Antwort gewesen:
Bezüglich Master/ Slave Charger sind wir angewiesen diese zu ersetzen/ defekte Charger auszubauen.
Reparaturen sind uns von Tesla nicht gestattet. Im Sinne der Safety dürfen wir nur Tesla zertifizierte Neuteile verbauen.
Tesla Model X, 06/2017, 6 Sitzer