4.02.2019, 09:36
Heinz:
Ich würde den defekten Charger mit Nachdruck einfordern. Er gehört dir, du hast ihn mit dem Fahrzeug bezahlt.
Etwas anderes wäre es, wenn tatsächlich ein Austausch-Preis gelten würde, wo der defekte Charger zurückgegeben werden muss um den vergünstigten Austauschpreis zu haben.
Ich hatte mit Bern auch eine lustige Erfahrung, als ich kurz vor Weihnachten wegen des dejustierten Radars dort war. Nach der Korrektur sagte man mir, die Spur müsste eingestellt werden, was dann eine erneute Justierung des Radars benötige. Auf meine Frage warum das nicht gleich gemacht worden sein hiesse es: Wir dürfen keine Fremdräder abschrauben. WTF?
Der andere Service-Berater vor Ort meinte dann: das stimmt nicht mehr, der Kunde muss nur unterschreiben, dass Tesla für Beschädigungen der Räder nicht haftet.
Da weiss die eine Hand nicht was die andere macht.
Ich würde den defekten Charger mit Nachdruck einfordern. Er gehört dir, du hast ihn mit dem Fahrzeug bezahlt.
Etwas anderes wäre es, wenn tatsächlich ein Austausch-Preis gelten würde, wo der defekte Charger zurückgegeben werden muss um den vergünstigten Austauschpreis zu haben.
Ich hatte mit Bern auch eine lustige Erfahrung, als ich kurz vor Weihnachten wegen des dejustierten Radars dort war. Nach der Korrektur sagte man mir, die Spur müsste eingestellt werden, was dann eine erneute Justierung des Radars benötige. Auf meine Frage warum das nicht gleich gemacht worden sein hiesse es: Wir dürfen keine Fremdräder abschrauben. WTF?
Der andere Service-Berater vor Ort meinte dann: das stimmt nicht mehr, der Kunde muss nur unterschreiben, dass Tesla für Beschädigungen der Räder nicht haftet.
Da weiss die eine Hand nicht was die andere macht.
Model S 70D seit Dezember 2015 >138'000km - Mercedes B250e seit Mai 2016 > 35'000km - Model 3 reserviert