7.02.2019, 15:34
(5.02.2019, 16:45)miauton schrieb:(3.02.2019, 21:13)SwissTeslaphile schrieb: Merci für die fachkundige und vor allem gut verständliche Erklärung.
Das hier habe ich auf den Tesla-Support Seiten entdeckt:
https://www.tesla.com/en_EU/support/char...edirect=no
Unter Tesla Mobile Connector sieht man, dass dieser neu für alle Fahrzeuge zur Standardausrüstung gehört (S3X) und offiziell auch gar nicht mehr UMC heisst, sondern eben Tesla Mobile Connector.
Weiter unten ist dann der Corded Mobile Connector zu sehen, der den 3-phasigen roten CEE-16 Stecker hat, und bei den Tesla Service Center gekauft werden kann. Damals in 2015 kostete ein UMC (das jetzt Corded Mobile Connector heisst) IIRC ca. CHF 640.-
Hab heute den Preis für den Corded Mobile Connector bekommen. CHF 725.-
Denke dass wir eine Lösung für 400.- bis Ende Februar hinkriegen, die mindestens so gut ist.
Roger
Hallo Roger
Sensationell, dass Du Dein Fachkundiges wissen zu Gunsten des STOC einsetzt.
Danke.
Ich bin noch auf der Suche nach einem möglichst kleinen Ladekabel wo ich den Tesla mit 32A 22kW (3-Phase) und auch meinen eRod mit 32A 6,6kW (1-Phase) laden kann. Im Tesla würde mich die Grösse des JB2 oder GO-e nicht stören, aber auf dem eRod ist es mühsam.
Vectrix Roller 2014-18
Tesla Model S85 11/2014 >345'000km
eRod#007, 2017- >40'000km als WELTPREMIERE am Autosalon2017 Cybertruck bestellt
eRod Club
Ex. TOC
Tesla Model S85 11/2014 >345'000km
eRod#007, 2017- >40'000km als WELTPREMIERE am Autosalon2017 Cybertruck bestellt
eRod Club
Ex. TOC