11.02.2019, 21:13
Heute habe ich noch, nachdem ich gestern bei der Kundenunzufriedenheitsumfrage eine 2** Bewertung gegeben habe, ein Anruf vom SeC Bern gekriegt. Das mit den Teilen soll besser werden da es nun ein Lager in der Schweiz gibt, jedoch sind auch da nicht immer alle Teile verfügbar und ich hätte womöglich auch etwas gewartet. In meinem Fall ist aber nicht alles optimal gelaufen das sah man ein und man will besonders an der Kommunikation arbeiten. Es könne nicht sein dass der Kunde jeweils um Status-Updates betteln muss.
Wie sage man so schön, Einsicht ist der beste Weg zu Besserung. Ich hoffe zwar das ich das nicht testen muss, aber ich hoffe es wird wirklich besser und ich kann bald wieder voll und ganz hinter Tesla stehen.
Wie sage man so schön, Einsicht ist der beste Weg zu Besserung. Ich hoffe zwar das ich das nicht testen muss, aber ich hoffe es wird wirklich besser und ich kann bald wieder voll und ganz hinter Tesla stehen.