19.02.2019, 09:51
Ich warte bereits seit 2 Monaten auf Antwort auf eine Mailanfrage. Die Hintertürscheiben sind nicht dicht zu bekommen. Im Winter klemmten meine Mitfahrer Schals zwischen Fenster und Türe, denn die Heizung kam auf winterlicher Autobahn nicht gegen die Zugluft im Fonds an. Nach einem Monat hatte ich telefoniert und gesagt bekommen,
ich sollte am Folgetag nochmal anrufen wegen des Mails, da war aber dauerbesetzt.
Vor 1/2 Jahr hatte ich 3 Mails mit 3 Problemen gesendet und bis heute ebenfalls keine Antwort bekommen. Ich bin dann wegen fehlender telefonischer Erreichbarkeit persönlich nach Zug gefahren.
Im E- und Internet-Zeitalter ein No GO. Bei Billig-Verbrennermarken ist der Service 300% besser!
Dieses Sponti- US- Style- Verhalten wird Tesla noch mehr Probleme bringen.
ps. Sobald Volvo oder Mercedes einen schmell ladenden vollelektrischen SUV hat, werde ich meinen MX 100 tauschen.
Falls kein Wunder geschieht. schade, oder?
Fazit: Reparaturen werden in Cham/Zug nur bei persönlicher Drohung gemacht. Online und Telefonkommunikation wird ignoriert.
ich sollte am Folgetag nochmal anrufen wegen des Mails, da war aber dauerbesetzt.
Vor 1/2 Jahr hatte ich 3 Mails mit 3 Problemen gesendet und bis heute ebenfalls keine Antwort bekommen. Ich bin dann wegen fehlender telefonischer Erreichbarkeit persönlich nach Zug gefahren.
Im E- und Internet-Zeitalter ein No GO. Bei Billig-Verbrennermarken ist der Service 300% besser!
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ps. Sobald Volvo oder Mercedes einen schmell ladenden vollelektrischen SUV hat, werde ich meinen MX 100 tauschen.
Falls kein Wunder geschieht. schade, oder?
Fazit: Reparaturen werden in Cham/Zug nur bei persönlicher Drohung gemacht. Online und Telefonkommunikation wird ignoriert.