28.02.2019, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2.03.2019, 11:40 von lonewulf47.)
(28.02.2019, 16:47)martin talamona schrieb: halloBei mir lief das ähnlich mit einem falschen Ablieferungsdatum auf der Rechnung. Ich habe nach Erhalt der Rechnung sofort bezahlt und und dann in der Folge (nach ein paar Tagen) eine Bestätigung für den Lieferdatum erhalten, der dann auch so eingehalten worden ist. Ich habe natürlich den Heimvorteil, dass ich sehr nahe am Auslieferungszentrum Höri wohne. Da bin ich dann auch mal hingegangen und habe mit den Leuten geredet. Telefonisch war auch nichts zu machen. Aber die Bestätigung kam per Email. Es lohnt sich, darauf zu achten, dass man alle notwendigen Daten auf dem Tesla-Konto ausgefüllt hat.
wie isollte das mit der auslieferung laufen? ich habe auf der abschlussrechnung ein lieferdatum vom 26.2, denke aber das hat nichts zu bedeuten.
aufgrund einer rückfrage zur versicherung sagte mir die tesla dame vor 7 tagen, ich könne mein model 3 am 27.2 abholen, ich würde aber noch kontaktiert. gemeldet hat sich niemand bisher. wenn ich anrufe ist niemand zu erreichen, es kommt am ende nur die sprachbox, aber da draufzusprechen nützt auch nichts.
kann mir jemand von eiuch sagen wie der prozess laufen sollte? mir ist das ziemlich unklar...
danke
Oski
M3P, Red Multicoat
M3P, Red Multicoat