5.03.2019, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 5.03.2019, 00:21 von lonewulf47.)
(20.01.2019, 01:03)OliverH schrieb: ...Das, was du hier angetönt hat, ist in der Tat eingetreten. Es herrscht absolute Funkstille. Es ist praktisch nicht mehr möglich, telefonisch an irgendeine kompetente Stelle (ich meine jetzt bezüglich auszuführener Service-Arbeiten) zu gelangen. Was immer man auf verschiedensten Wegen zu kommunizieren versucht, verschwindet im Tesla-Dschungel. Selbst persönliche Vorsprache in einem SeC ist schlicht für die Katze (nichts gegen Katzen.. ). Man wird wohlwollend und freundlich angehört und dann mit völliger Inkompetenz mit irgendwas abgespiesen. Nachfragen zu bereits versprochenen Nacharbeiten (in meinem Fall der fehlende Heckspoiler an meinem M3P und die nicht zu behebende eCall Fehlermeldung) werden mit Interesse aufgenommen. Dann wird festgestellt, dass unter meiner VIN Nummer noch gar nichts eingetragen ist und eine weitere vage Auskunft bezüglich weiterer Aktivitäten wird erteilt.
Was passiert wenn die Model 3 dieses Jahr in Massen kommen? Lernt Tesla daraus, gibt es eine Ruck oder erleben wir Norwegen jetzt auch hier?
Meine Befürchtung: Tesla muss (noch) nicht die Mitbewerber fürchten, die grösste Herausforderung sind sie selbst.
...
Oder mit anderen Worten: auf der ganzen Service-Schiene macht sich völlige Ahnungslosigkeit und Passivität breit. Niemand scheint überhaupt eine Ahnung zu haben, wie Tesla seinen Kunden einen Service angedeihen lassen will. Es beschleicht einen auch das Gefühl, dass es eigentlich allen Tesla-Mitarbeitern auch egal ist. Sie sind zwar freundlich, aber meistens völlig inkompetent und schlicht nicht in der Lage, irgend eine Aktivität zu entwickeln. Wo soll dan noch enden? Hat der STOC als Repräsentant einer respektablen Anzahl Tesla-Kunden vielleicht die Möglichlkeit, an höherer Stelle wenigstens einen gewissen Input zu geben, oder stehen wir Tesla-Fahrer jetzt schlicht ohne jegliche Werksunterstützung da? Nicht gerade der Hammer, oder findet ihr das noch akzeptabel?
Oski
M3P, Red Multicoat
M3P, Red Multicoat