6.03.2019, 18:33
Also da wär ich mir mal nicht so ganz sicher @marcel signer...
Ich habe heute mein M3 abgeholt, aber hätte ich Tesla geglaubt, wäre ich nicht nach Höri gegangen heute und mein Model 3 hätte ich auch nicht.
Mein zweiter Liefertermin war auf letzten Samstag angesagt. Ich war da, mein Auto aber nicht. Dafür wurde Homedelivery und Einlösung versprochen.
Am Montag rief ich gegen Abend an (1h Warteschlange). Auskunft: Auto in Höri, kein Homedelivery.
Ich war skeptisch und ging deshalb gestern Dienstag vorbei. Auto war nicht in Höri. Sie haben es geortet und gefunden (im Aussenlager). Sollte also reichen auf Mittwoch, so die Zusicherung.
Dienstag Nachmittag 16 Uhr. Telefonanruf von Tesla Deutschland. Mein Auto habe leider Verzögerung und der Termin verschiebe sich und ich könne es am Mittwoch nicht abholen. Ich: Sind sie sicher, denn ich war soeben dort... Er: Moment, das müsse er prüfen er telefoniere nur eine Liste ab... 1Min. später: Alles in Ordnung, das Auto sei da.
Und so hab ich es heute abgeholt. Es sieht sehr danach aus, dass der Auslieferungsprozess nicht wirklich funktioniert...
Im Zweifelsfall also vorbeigehen (anrufen bringt auch nichts), die einzigen die es wirklich wissen sind die (sehr zuvorkommenden) Leute im Delivery-Center.
Viel Erfolg
Ich habe heute mein M3 abgeholt, aber hätte ich Tesla geglaubt, wäre ich nicht nach Höri gegangen heute und mein Model 3 hätte ich auch nicht.
Mein zweiter Liefertermin war auf letzten Samstag angesagt. Ich war da, mein Auto aber nicht. Dafür wurde Homedelivery und Einlösung versprochen.
Am Montag rief ich gegen Abend an (1h Warteschlange). Auskunft: Auto in Höri, kein Homedelivery.
Ich war skeptisch und ging deshalb gestern Dienstag vorbei. Auto war nicht in Höri. Sie haben es geortet und gefunden (im Aussenlager). Sollte also reichen auf Mittwoch, so die Zusicherung.
Dienstag Nachmittag 16 Uhr. Telefonanruf von Tesla Deutschland. Mein Auto habe leider Verzögerung und der Termin verschiebe sich und ich könne es am Mittwoch nicht abholen. Ich: Sind sie sicher, denn ich war soeben dort... Er: Moment, das müsse er prüfen er telefoniere nur eine Liste ab... 1Min. später: Alles in Ordnung, das Auto sei da.
Und so hab ich es heute abgeholt. Es sieht sehr danach aus, dass der Auslieferungsprozess nicht wirklich funktioniert...
Im Zweifelsfall also vorbeigehen (anrufen bringt auch nichts), die einzigen die es wirklich wissen sind die (sehr zuvorkommenden) Leute im Delivery-Center.
Viel Erfolg