9.03.2019, 10:09
(8.03.2019, 21:43)hj_bdsr schrieb: Gestern telefonisch nachgefragt wie es um den Ende Februar in Aussicht gestellten Termin von erste/zweite März Woche aussieht.Das mit dem Formular 13.20A ist so eine Sache. Es basiert ja auf der Typenprüfung und da bin ich mir nicht so sicher, was für ein Model 3 Typ da wirklich zugrunde liegt. Von mir aus gesehen wird auch ein falsches Gewicht angegeben, denn gemäss Handbuch sind beide Model 3 (long-range und Performance) fast gleich schwer (1847 bzw. 1860 kg), im Fahrzeugausweis ist mein Performance Model gemäss Formular 13.20A aber gut 100 kg schwerer... Also da geb ich jetzt nicht besonders viel drauf.
Aussage: Auto ist bereits in der Schweiz, ich sollte am Freitag ein Telefonat betr. Ausliefertermin bekommen.
Heute Abend um 17 Uhr dann eine SMS bekommen mit Termin am Dienstag um 13 Uhr. Gleich wieder angerufen und den Termin auf Freitag 15 Uhr verschoben, da ich Dienstag verhindert bin.
Kurz darauf die Bestätigungsmail bekommen mit Freitag 15 Uhr. Soweit sehr zufrieden.
Heute Abend mit der Post das Form 13.20A erhalten, aber auch mit der Leistungsangabe von 340kW obwohl ich ein 'normales' AWD bestellt habe.
Versuche nun mal dies via Mail mit deliverych@tesla.com zu klären - vielleicht bekomme ich ja ein gratis Upgrade auf das Performance Model
Oski
M3P, Red Multicoat
M3P, Red Multicoat