11.03.2019, 19:40
(11.03.2019, 19:09)OliverH schrieb: Wenn man mit Tesla reden möchte oder einer Person innerhalb der Tesla Organisation, dann merkt man schnell, dass man mit einem System redet. Tesla Europa ist ferngesteuert aus USA...Ich denke, damit hast du die Kernaussage gemacht. Es ist trotzdem erstaunlich, dass sich innerhalb des Mutterhauses offensichtlich niemand für zuständig hält, die Serviceproblematik ernsthaft anzugehen. Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie sich der Service in den USA abspielt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er auf demselben unterirdischen Niveau ist, sonst wäre dort wohl ernsthaft Feuer im Dach.
Es stellt sich die Frage, ob es einen Ort/Schnittstelle im Systen Tesla gibt, wo man auf dieser Thematik zugreifen kann. Tilburg scheint da auch nicht wirklich daran interessiert zu sein. Im Grossen und Ganzen ist es wirklich bedenklich, wie Tesla seine Kunden behandelt. Es wäre natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse. Ehrlich gesagt wundert es mich schon lange, dass darüber nicht schon die halbe Schweiz spricht. Tesla ist doch immer ein zuverlässiger Wert, wenn es darum geht, die Elektromobilität zu verunglimpfen. Aber scheinbar (und zum Glück) ist ein mangelhafter bis nicht existenter Service kein wirklicher Aufhänger. Und jetzt kommt dann gleich noch das Model Y !
Existiert eigentlich so etwas wie Tesla Schweiz? Also ich meine jetzt nicht einfach als Postadresse, sondern als personifizierbares Gebilde? Dann müsste man einfach mal auf sie mit Gebüll, und zwar nicht häppchenweise, sondern mit groben Geschütz! Irgendwie muss man sich doch Gehör verschaffen können...
Oski
M3P, Red Multicoat
M3P, Red Multicoat