17.03.2019, 23:08
Nun ein Paar Infos zu meinen Erfahrungen:
Reserviert: April 17
Konfig: Midnight Silver, Standard, 19 Zoll, Innen Schwarz
Bestellt: 21. Dezember 2018
In Zeebrügge angekommen: 22. Feb 2019 (gemäss Customer Service Amsterdam: mit Schiff CSCC Europe angekommen, noch in Zeebrügge, da Probleme mit Ventilation, somit steht mein #Model3 in Belgien ohne Info zum Transport nach Höri ?)
VIN: ... 222351
Customer Service:
Weiss auf Grund von GPS-Daten, dass mein Model3 noch in Zeebrügge ist, sagt nur, bitte Geduld, Abschlussrechnung mit Auslieferungsdatum 5. März 19 erstellt (sie meinten, Auto wurde überführt, noch kein Formular 13.20A.
Weiss nicht mehr weiter: bin nur im e-Mail-Kontakt, da Kundendienst nie erreichbar (mal 90min, mal 30min, mal 20min etc. gewartet ?).
Habt ihr Ratschläge, Inputs etc? Merci und no än schönä abig. Tesla-FAN ???
Reserviert: April 17
Konfig: Midnight Silver, Standard, 19 Zoll, Innen Schwarz
Bestellt: 21. Dezember 2018
In Zeebrügge angekommen: 22. Feb 2019 (gemäss Customer Service Amsterdam: mit Schiff CSCC Europe angekommen, noch in Zeebrügge, da Probleme mit Ventilation, somit steht mein #Model3 in Belgien ohne Info zum Transport nach Höri ?)
VIN: ... 222351
Customer Service:
Weiss auf Grund von GPS-Daten, dass mein Model3 noch in Zeebrügge ist, sagt nur, bitte Geduld, Abschlussrechnung mit Auslieferungsdatum 5. März 19 erstellt (sie meinten, Auto wurde überführt, noch kein Formular 13.20A.
Weiss nicht mehr weiter: bin nur im e-Mail-Kontakt, da Kundendienst nie erreichbar (mal 90min, mal 30min, mal 20min etc. gewartet ?).
Habt ihr Ratschläge, Inputs etc? Merci und no än schönä abig. Tesla-FAN ???