18.03.2019, 07:57
(16.03.2019, 21:20)pjw schrieb:(16.03.2019, 21:06)Massimiliano Conti schrieb: Gemäss SeC Schlieren, TeslaFi generiert mehrere Fehlermeldungen und das verursacht das Problem. Nach Abschaltung der Log, das Problem ist weg...
Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht? Bin noch am 2018.50.6.
Keine Probleme mit der 2018.50.6 und Teslafi, habe aber auch keine Luftfederung.
Habe bei Teslafi unter Help/Raw Data Feed mal geschaut und allein für heute 11 x die Meldung "API Error - Data Request Timeout" gefunden. Auch habe ich und andere manchmal keine Verbindung mit der offiziellen Tesla App (bei mir Android) bekommen, teilweise für mehrere Minuten. Gerüchteweise hat Tesla mit der Cloud (bzw. nicht genügend eingekauftem Traffic) ein Problem.
Könnte einen Zusammenhang haben.
Besten Dank, für mich läuft alles i.O. Ausser eben die Luftfederung...
Ich schaue mal in den Log.
Gruss
Max Conti
TESLA Model S 100D (June 2017), ultra white premium interior, premium package, Glas soonroof, Cyclone wheels. My Great Dane loves her TESLA!
TESLA Model S 100D (June 2017), ultra white premium interior, premium package, Glas soonroof, Cyclone wheels. My Great Dane loves her TESLA!