Der Thread ist ein wenig durchmischt mit Deliveryhell und Servicehell. Ich möchte nur kurz auf Servicehell eingehen. Wer komplexere Probleme am Wagen hat, spricht eher von Servicehell. Ich bin es leid unqualifizierte/ abspeisende Antworten von Service Advisors zu erhalten. Standardsätze sind dann gerne:
- wird in eigenem späteren FW Release gelöst
- alles in Ordnung, Wagen ist innerhalb der Tesla Spezifikation
- das hängt mit dem Beta Status des AP zusammen
Bin gerade dabei die Restanzen aufzuarbeiten und der Tesla Org noch einmal kund zu tun, das Gespräch zu suchen oder zur Not es dem Rechtsanwalt schlussendlich zu übergeben. Bin es nicht gewohnt wegen einem dusseligen Auto einen Rechtsanwalt zu bemühen.
Man ist nicht in der Lage dem Kunden zuzuhören, das Problem zu verstehen und in diesem Kontext Log Files zu interpretieren. Wird Zeit, dass der Servicebereich sich öffnet und ich als Kunde frei wählen kann, ob ein Tesla SeC oder eine qualifizierte/ engagierte, freie/ zertifizierte Werkstatt Diagnosen/ Reparaturen durchführt.
- wird in eigenem späteren FW Release gelöst
- alles in Ordnung, Wagen ist innerhalb der Tesla Spezifikation
- das hängt mit dem Beta Status des AP zusammen
Bin gerade dabei die Restanzen aufzuarbeiten und der Tesla Org noch einmal kund zu tun, das Gespräch zu suchen oder zur Not es dem Rechtsanwalt schlussendlich zu übergeben. Bin es nicht gewohnt wegen einem dusseligen Auto einen Rechtsanwalt zu bemühen.
Man ist nicht in der Lage dem Kunden zuzuhören, das Problem zu verstehen und in diesem Kontext Log Files zu interpretieren. Wird Zeit, dass der Servicebereich sich öffnet und ich als Kunde frei wählen kann, ob ein Tesla SeC oder eine qualifizierte/ engagierte, freie/ zertifizierte Werkstatt Diagnosen/ Reparaturen durchführt.
Tesla Model X, 06/2017, 6 Sitzer