5.03.2020, 10:32
Habe den Chip bei Loek in Eindhoven wechseln lassen. Hat alles problemlos geklappt.
Am Montag Morgen versandt und am Mittwoch um 13:00 bereits wieder bei mir zu Hause.
Was habe ich dabei gelernt?
Der Postdienst mit ex am Schluss ist extreeeem teuer.
LuckyLuke hat den mit hl am Ende benutzt. War schneller und viel günstiger.
Das Ausbauen hat schon so seine Tücken. Man muss wirklich nach der Anleitung gehen möchte
man nichts beschädigen. Es ist so wie bei dem Uralt-Song von Mike Krüger - sie müssen nur den
Nippel durch die Lasche ziehen ....
Die Trimwerkzeuge aus Kunststoff sowie das aufblasbare Stemmkissen sind schon notwendig. Auch
Tork T8 wird benötigt.
Youtube hilft natürlich auch. So weiss ich jetzt wie ich zum Sicherungskasten auf der Befahrerseite
komme ohne die Abdeckung zu beschädigen.
Und gut aufpassen, dass am Schluss keine Schrauben übrig bleiben.
Das Facelift Modell ist zum grössten Teil gleich hat jedoch ein paar Schrauben mehr. Da kommt man
dann schon drauf. Es ist definitv nur für die unter uns geeignet die sich sowas auch zutrauen. Zwei
linke Hände sollte man nicht haben.
Am Montag Morgen versandt und am Mittwoch um 13:00 bereits wieder bei mir zu Hause.
Was habe ich dabei gelernt?
Der Postdienst mit ex am Schluss ist extreeeem teuer.
LuckyLuke hat den mit hl am Ende benutzt. War schneller und viel günstiger.
Das Ausbauen hat schon so seine Tücken. Man muss wirklich nach der Anleitung gehen möchte
man nichts beschädigen. Es ist so wie bei dem Uralt-Song von Mike Krüger - sie müssen nur den
Nippel durch die Lasche ziehen ....
Die Trimwerkzeuge aus Kunststoff sowie das aufblasbare Stemmkissen sind schon notwendig. Auch
Tork T8 wird benötigt.
Youtube hilft natürlich auch. So weiss ich jetzt wie ich zum Sicherungskasten auf der Befahrerseite
komme ohne die Abdeckung zu beschädigen.
Und gut aufpassen, dass am Schluss keine Schrauben übrig bleiben.
Das Facelift Modell ist zum grössten Teil gleich hat jedoch ein paar Schrauben mehr. Da kommt man
dann schon drauf. Es ist definitv nur für die unter uns geeignet die sich sowas auch zutrauen. Zwei
linke Hände sollte man nicht haben.