13.07.2020, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2020, 21:05 von Roger Gerl.)
Hi Zusammen,
Mein 05/15 P85D-L hat es nun auch erwischt. 3h von den Bergen runter gefahren mit Handy-Lautsprecher-Musik (LOL).
Was aber bei mir noch geht, sind:
- Blinker (einfach ohne Ton)
- Autom.Ablendlicht (Tunnel ein, Draussen aus)
- AC Laden (2.2-11kW ohne Probleme)
- AP
- Schildererkennung plus absenken Geschwindigkeit wenn man am 50er Schild vorbei fährt
- Mit der App ist er ganz normal erreichbar, alle Funktionen laufen.
Ich habe die Tegra Platine nun ausgebaut (ging sehr schnell mit den Videos) und es wäre alles versandbereit.
Aber mit welchem Anbieter habt Ihr das Päckli nach NL geschickt ? Ist wohl mit unserer Post nicht so optimal oder ? Wenn ich aber DHL Express eine Quote erstelle, dann kostet das ein Arm und ein Bein. Was ist die beste Wahl ?
Danke im Voraus
Mein 05/15 P85D-L hat es nun auch erwischt. 3h von den Bergen runter gefahren mit Handy-Lautsprecher-Musik (LOL).
Was aber bei mir noch geht, sind:
- Blinker (einfach ohne Ton)
- Autom.Ablendlicht (Tunnel ein, Draussen aus)
- AC Laden (2.2-11kW ohne Probleme)
- AP
- Schildererkennung plus absenken Geschwindigkeit wenn man am 50er Schild vorbei fährt
- Mit der App ist er ganz normal erreichbar, alle Funktionen laufen.
Ich habe die Tegra Platine nun ausgebaut (ging sehr schnell mit den Videos) und es wäre alles versandbereit.
Aber mit welchem Anbieter habt Ihr das Päckli nach NL geschickt ? Ist wohl mit unserer Post nicht so optimal oder ? Wenn ich aber DHL Express eine Quote erstelle, dann kostet das ein Arm und ein Bein. Was ist die beste Wahl ?
Danke im Voraus