14.07.2020, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 17:05 von Nik Neumeister.)
(11.07.2020, 20:00)sacha schrieb:(24.05.2020, 18:19)Nik Neumeister schrieb: Edit: LTE Upgrade ist natürlich auch möglich, falls ihr die Teile vom SeC bekommt
Was bezahlt man beim SeC für die LTE Teile? Ist das eine grosse Sache?
Ich habe jeweils 130.- CHF für die Teile inklusive SIM-Karte bezahlt, weiss aber nicht, ob man die Teile noch bekommt, du müsstest es einfach mal versuchen.
Aus Deutschland gibt es Berichte, wonach Tesla die Policy geändert hat und jetzt auch das LTE-Board nur noch von Tesla verbaut werden darf und entsprechend nicht mehr verkauft wird.
Falls du die Teilenummern brauchst, kannst du mir ja kurz eine PN schreiben.
Grüsse
Nik
(13.07.2020, 21:01)Roger Gerl schrieb: Hi Zusammen,
Mein 05/15 P85D-L hat es nun auch erwischt. 3h von den Bergen runter gefahren mit Handy-Lautsprecher-Musik (LOL).
Was aber bei mir noch geht, sind:
- Blinker (einfach ohne Ton)
- Autom.Ablendlicht (Tunnel ein, Draussen aus)
- AC Laden (2.2-11kW ohne Probleme)
- AP
- Schildererkennung plus absenken Geschwindigkeit wenn man am 50er Schild vorbei fährt
- Mit der App ist er ganz normal erreichbar, alle Funktionen laufen.
Ich habe die Tegra Platine nun ausgebaut (ging sehr schnell mit den Videos) und es wäre alles versandbereit.
Aber mit welchem Anbieter habt Ihr das Päckli nach NL geschickt ? Ist wohl mit unserer Post nicht so optimal oder ? Wenn ich aber DHL Express eine Quote erstelle, dann kostet das ein Arm und ein Bein. Was ist die beste Wahl ?
Danke im Voraus
Ich habe jeweils DHL Express genutzt (ca. 90.- CHF) und hatte nie Probleme. Das Paket war bei Ablieferung vor 17:00 Uhr immer am nächsten Tag kurz vor Mittag bei Loek.
Loek schickt es dann meistens mit Cheapcargo.com noch am selben Tag zurück und es ist um die Mittagszeit am darauffolgenden Tag wieder in der Schweiz.
Übers Wochenende dauert es jeweils etwas länger.
Grüsse
Nik